Kunden steht auf der Website von Souriau der E-Katalog zur Verfügung.

Kunden steht auf der Website von Souriau der E-Katalog zur Verfügung.Souriau

Der Katalog deckt das Spektrum an Metall-, Plastik-, Rund- und Rechteck-Steckverbindern ab; ein Abschnitt widmet sich kundenspezifisch umspritzten Kabelgruppen. Eines der Features des E-Katalogs ist die Suchfunktion nach: Teilenummer, Zahl der Kontakte und Anforderungen an die Leistung. Animationen verdeutlichen die Montage bis zur Einsatzbereitschaft.

Durch die Erweiterung des E-Katalogs enthält er PDF-Darstellungen und 3D-Modelle aller gängigen Serien. Die Verfügbarkeit von Bausteinen wird in Echtzeit abgefragt und die Bestellung kann sofort erfolgen.

Die Steckverbinder finden überall dort Einsatz, wo Robustheit gefragt ist – in Industrie, im Medizinwesen, für Instrumente und bei erneuerbaren Energien.

(rao)

Sie möchten gerne weiterlesen?