Termin: 28.09.2016 09:30 Uhr - 28.09.2016 17:00 Uhr
Stadt: Leipzig
Veranstaltungsort: GLOBANA Airport Hotel
Veranstaltungsadresse: Flughafen Leipzig / Halle
Automatisierungstechnik zum Anfassen
Speziell für Anwender von Automatisierungs- und Elektrotechnik aus Mitteldeutschland veranstaltet die Strobl GmbH am 28.09.2016 fünf Anwender-Workshops in Leipzig. Den Besuchern erwarten  professionelle Workshops, da der Veranstalter sein gesamtes Know-how aus der etablierten Veranstaltung Automatisierungstreff mit einbringt und für die Ausrichtung der Workshops folgende anerkannte Experten aus der Automatisierungsbranche gewinnen konnte:
  • Bihl+Wiedemann GmbH
  • IBHsoftec GmbH
  • I-V-G Göhringer
  • Rittal GmbH & Co. KG / EPLAN Software & Service GmbH & Co. KG
Die Workshops sind darauf ausgelegt, dass sie eine direkte und praxisorientierte Auseinandersetzung rund um die Themen IT und Automation erlauben. Die Teilnehmer werden nicht zum passiven Konsumieren 'verdammt', sondern können selbst 'Hand anlegen' und erhalten einen tiefen Einblick über den Einsatz von Produkten, Systemen und Methoden.