Termin: 30.06.2015 08:00 Uhr - 01.07.2015 15:00 Uhr
Stadt: Friedrichroda
Veranstaltungsort: Ramada Hotel, Buchardtsweg 1, 99894 Friedrichroda
Veranstaltungsadresse: Elektronische Mess- und Gerätetechnik Thüringen (ELMUG) eG

Seit 2010 treffen sich einmal jährlich Entwickler, Hersteller, Anbieter, Dienstleister und Forscher der Branche zur Technologiekonferenz »elmug4future« in Thüringen. Die Konferenz hat sich zu einem überregionalen Marktplatz für Innovationen der Mess- und Gerätetechnik entwickelt.

In den vergangenen fünf Jahren trafen sich über 700 Fachleute aus Wirtschaft und Wissenschaft. Hauptanliegen der Konferenz ist: Dialoge und Diskussionen weit über die Branche hinaus anzuregen und zu moderieren. Teilnehmer können auf diesem Marktplatz als Referent neueste Entwicklungsergebnisse präsentieren, über aktuelle Aufgabenstellungen diskutieren und Lösungsansätze mit nach Hause zu nehmen.