elektronische Bauteile

Hier finden Sie aktuelle News, Produktberichte, Fachartikel und Hintergrundberichte zum Thema "elektronische Bauteile".
Das Book-to-Bill-Verhältnis bei elektronischen Komponenten in Deutschland ist im ersten Quartal erneut gesunken.
Distribution-Unsicherheit wird größer

Bauelemente-Distribution in Deutschland wächst um 4 Prozent

19.06.2019- NewsZwar stiegen die Umsätze der Bauelemente-Distributoren in Deutschland im 1. Quartal um vier Prozent, doch reduzierten sich die Aufträge um 17 Prozent. Die ungute Situation zwischen den USA und China habe Auswirkungen auf den Markt, sagte FBDi-Chef Steinberger. mehr...

Basis für gutes Obsoleszenzmanagement: Die Einlagerung von Bauteien und Komponenten, aber auch Baugruppen in den Klimakammern im HTV Hochsicherheitsgebäude.
Baugruppenfertigung-Vorausschauende Unternehmenspolitik bei der Bauteilversorgung

Langzeitlagerung von elektronischen Bauteilen

31.01.2017- FachartikelDie Problematik der Bauteilabkündigungen durch die vermehrte Anzahl von Zusammenschlüssen großer Halbleiterhersteller eskaliert aktuell. Umso wichtiger ist eine korrekte und qualifizierte Langzeitlagerung der Komponenten, damit Risiken durch mangelnde Funktionalität oder Verarbeitbarkeit vermieden werden. Mittels TAB lässt sich eine Vorsorgelücke proaktiv schließen. Abkündigungen von Ersatzteilen verlieren so ihre Brisanz. mehr...

Loader-Icon