Evaluation

Hier finden Sie aktuelle News, Produktberichte, Fachartikel und Hintergrundberichte zum Thema "Evaluation".
Mit den Versuchsleiterplatten DKIH-EVB können verschiedenste Filterkonfigurationen mit den stromkompensierten Drosseln der DKIH-Serie eingemessen werden.
EMV-Prüfungen-Filterschaltung für 1- oder 3-Phasensysteme

Schurter zeigt Evaluation-Boards für Hochstromdrosseln

29.04.2019- ProduktberichtSchurter bietet für die Hochstromdrosseln DKIH-1 und DKIH-3 Versuchsleiterplatten an. Mit diesen lässt sich in einem Prozess eine Filterschaltung für 1- oder 3-Phasensysteme aufbauen und einmessen. mehr...

Eine neuartige Software ermöglicht die Erlebbarkeit und Evaluierung von HuD Head-up-Display-Konzepten schon ab Beginn der Entwicklung noch ohne Hardware(-Prototyp).
Automotive-UX- und Usability-Studien für Head-up-Displays

HuD ohne Hardware evaluieren

17.10.2018- FachartikelEine neue Software ermöglicht es, User-Experience- und Usability-Studien von Head-up-Displays durchzuführen, wenn die Zielhardware noch nicht vorliegt; nicht einmal ein Prototyp ist erforderlich. mehr...

Das Evaluationsboard Secure Wireless Access Control bietet dreistufige Authentifizierung mit Fingerabdrucksensor, verschlüsseltem NFC-Tag und numerischem Tastenfeld.
Board-Produkte-Security, Cloud, Power

Drahtlose Zugangskontrollboards in Aktion

03.11.2016- ProduktberichtAm Stand des Distributors Future Electronics können Besucher die aktuellen Sicherheits-, Cloud-Connectivity- und Stromversorgungstechnologien für Industrie 4.0 interaktiv erleben. mehr...

Loader-Icon