SMD-Widerstände

Hier finden Sie aktuelle News, Produktberichte, Fachartikel und Hintergrundberichte zum Thema "SMD-Widerstände".
Die Dünnschichtwiderstände der URG-Serie entsprechen der AEC-Q200-Richtlinie und halten bei hoher Temperatur und Luftfeuchte Schaltzyklen für mindestens 1000 Stunden stand.
Passive Bauelemente-Geringe Tolerenzen, hohe Langzeitstabilität

Susumu zeigt Dünnschichtwiderstände für Industrie und Medizin

03.08.2020- ProduktberichtDie Dünnschichtwiderstände der URG-Serie von Susumu sind konzipiert für anspruchsvolle Anwendungen in der industriellen Messtechnik, in der Medizin und bei hochpräziser Sensorik. mehr...

App für die Tape & Reel-Bauteilmengen-Berechnung
Leiterplattenfertigung-Gegurtete Bauteilemenge berechnen

Rechner für Tape & Reel-Bauteilmengen

09.04.2020- ProduktberichtBei der Fertigung von Kleinserien ist oft nicht mehr bekannt, wie viele Bauteile auf dem gewickelten Gurtband noch vorhanden sind. Es kommt vor, dass für Reparaturen einige Bauteile gebraucht und vom Gurt abgeschnitten wurden. Soll jetzt eine größere Fertigung starten, ist es schwierig, die Anzahl der noch vorhandenen Bauteile zu ermitteln oder mit guter Genauigkeit abzuschätzen. mehr...

Loader-Icon