Von Kamp versteht sich als Schnittstelle zwischen den beiden Geschäftsbereichen, Vertrieb und Kundenbetreuung für SMT-Schablonen und Präzisionssiebe, um die zunehmend bereichsübergreifenden Aufgabenstellungen noch effizienter und kundenorientierter zu bewerkstelligen.

Torsten von Kamp ist Gesamtvertriebsleiter von Christian Koenen

Torsten von Kamp ist Gesamtvertriebsleiter von Christian Koenen Christian Koenen

Torsten von Kamp ist 1973 in Coburg geboren und hat 2003 an der Friedrich Alexander Universität in Erlangen sein Diplom in Betriebswirtschaft gemacht.

Einige berufliche Stationen waren Asteelflash in Bad Hersfeld, wo er in den Bereichen Key Account Management und Business Development tätig war, SRI Radio Systems in Kempten, ebenfalls im Key Account Management, und Siemens/Nokia Siemens Networks, dort im Bereich Supply Chain Management. Sein Aufgabenbereich bei Christian Koenen umfasst sowohl den Vertrieb (Außendienst) als auch die Kundenbetreuung (Innendienst).