Reinhard_2

Plötzlich und völlig unerwartet ist Reinhard Nitz verstorben. pb tec solutions

Er war seit mehr als 35 Jahren mit Leib und Seele in der SMD Branche unterwegs, stets auf der Suche nach neuen Technologien. So hat er im Laufe der Jahre einige bahnbrechende neue Produkte in Europa eingeführt, wie beispielsweise die 3D Lotpasteninspektion. Reinhard Nitz wird von Freunden und Geschäftspartnern, die ihn kannten, als offene und warmherzige Persönlichkeit beschrieben, mit viel Sinn für Humor. Er war stets optimistisch, blickte auch in schwierigen Situationen nach vorne. Sein breitgefächertes Wissen wurde ebenso geschätzt wie seine fröhliche und gewinnende Art, auf Menschen zuzugehen. Seine Mitarbeiter sahen in ihm stets ein Vorbild und kannten ihn als fairen und verständnisvollen Chef, der für ihre Fragen und Nöte stets ein offenes Ohr hatte und sie unterstützte.

Reinhard Nitz hinterlässt eine große Lücke in der Branche und wird uns allen sehr fehlen. Unser Mitgefühl gilt seiner Familie, seinen Freunden, Bekannten und Mitarbeitern.