Bildergalerie
Peter Zucker ist Senior Sales Director Automotive EMEA bei Telit
Cyril Zeller ist Senior Sales Director Global Telematics für die Entwicklung und Umsetzung der weltweiten Telit-Vertriebsstrategie im Telematikbereich.
Emmanuel Maçon-Dauxerre ist Senior Sales Director Global Energy und für die Sales-Strategie im weltweiten Energiemarkt verantwortlich.

„Cyril Zeller, Emmanuel Maçon-Dauxerre und Peter Zucker besitzen eine hohe Fachkompetenz und langjährige Erfahrung in der M2M-Industrie. Das sind ideale Voraussetzungen, um Telit bei seiner Expansionsstrategie in den Wachstumsmärkten Telematik, Energie und Automotive maßgeblich zu unterstützen”, freut sich Dominikus Hierl, Chief Marketing Officer bei Telit über die Verstärkung des Vertriebsteams.

Cyril Zeller wird als Senior Sales Director Global Telematics für die Entwicklung und Umsetzung der weltweiten Telit-Vertriebsstrategie im Telematikbereich zuständig sein. Er besitzt in diesem Segment ausgewiesenes Know-how – insbesondere im Hinblick auf Anwendungsfelder im Leasing-Bereich, Versicherungswesen (Usage Based Insurance) und bei Flottenlösungen. Vor seinem Eintritt bei Telit fungierte Zeller als Vice President Sales und Marketing bei Mobile Devices Ingénierie.

Emmanuel Maçon-Dauxerre, neuer Senior Sales Director Global Energy, ist für die Sales-Strategie im weltweiten Energiemarkt verantwortlich. Er war vorher in führender Position bei Sierra Wireless tätig und hat hier den M2M-Modul-Vertrieb verantwortet.

Als Senior Sales Director Automotive EMEA ist Peter Zucker verantwortlich für die Betreuung der Automobilhersteller und -zulieferer in den Bereichen Infotainment-Systeme, Internet und fahrzeugbezogene Dienste. Zucker war früher unter anderem bei GPS-Pionier SiRF Technology als Business Development Manager M2M Zentraleuropa tätig.