Bildergalerie
Das Vertriebsbüro und das Logistikzentrum in Singapur feierten am 1. März 2013 ihre Einweihung.
Bernhard Erdl ist Inhaber und Geschäftsführer von Puls in München.

Puls will mit diesem Schritt seine Kunden bei der Erschließung des asiatischen Marktes außerhalb Chinas unterstützen. Die Vertriebs­mannschaft in Singapur, die Zugriff auf das Application-Support-Team im Werk in China besitzt, betreut die Anwender. Das lokale Lager bedeutet für den Kunden die Realisierung von kurzen Lieferzeiten.

Bernhard Erdl, Inhaber und Geschäftsführer von Puls in München betont: „Ich freue mich, dass wir mit diesem Schritt unsere Kunden noch besser in ihren globalen Aktivitäten unterstützen können. Singapur hat sich zu einem Zentrum für Entwicklung und Logistik für die südostasiatischen Länder außerhalb Chinas entwickelt und Puls ist jetzt auch dort direkt präsent. Als Markenzeichen für Zuverlässigkeit und Innovation wird sich Puls auch im Asien-Pazifik-Raum schnell etablieren.“