Wolfgang Steinbach, Vertriebsleiter von Europe-SMT Deutschland soll den Vertrieb der Yamaha-Systeme in Deutschland vorantreiben.

Wolfgang Steinbach, Vertriebsleiter von Europe-SMT Deutschland soll den Vertrieb der Yamaha-Systeme in Deutschland vorantreiben.Europe-SMT

Seit dem Jahr 1999 ist der Vertriebspartner für Yamaha in den Benelux-Ländern aktiv. Dabei vertreibt Europe-SMT sowohl neue Systeme als auch Gebrauchtmaschinen. Patrick de Wit, SMT-Business-Group-Geschäftsführer von Yamaha IM Europe sieht in den Postleitzahlgebieten 0 bis 5 noch gute Absatzmöglichkeiten. „Der anhaltende Erfolg und das erweiterte Angebot an SMT-Lösungen macht es erforderlich, das Engagement in Deutschland auszuweiten“, begründet er die erweiterte Vertriebspartnerschaft mit Europe-SMT. Die erfahrenen Mitarbeiter und das fundierte Know-how nicht nur im Vertrieb und Service, sondern auch hinsichtlich der Yamaha-Systeme seien ausschlaggebend gewesen. Vertriebsleiter Wolfgang Steinbach und Vertriebmitarbeiter Klaus Gerken werden das Deutschlandteam von Europe-SMT anführen.