2019_Volker Trein_Foto

Volker Trein verstärkt Vertriebsteam von Bernstein. (Bild: Bernstein)

Volker Trein ist bereits seit 2002 im Bereich Aufzugstechnik tätig. Zunächst konnte er sich als Servicemitarbeiter mit Inbetriebnahmen und Fehlersuchen bei einem Aufzug-Steuerungshersteller umfangreich in die Branche einarbeiten. Zum Spezialisten wurde er darüber hinaus durch seine zusätzliche Ausbildung zum Steuerungstechniker und anschließend durch seine fast 15-jährige Mitarbeit im technischen Vertrieb eines Herstellers von Aufzugschaltgeräten.

Bernstein ist ein Anbieter für industrielle Sicherheitstechnik und verfügt über ein umfassendes Angebot an Schaltern, Sensoren, Gehäusen und Bedienterminals.

(neu)

Sie möchten gerne weiterlesen?

Unternehmen

BERNSTEIN AG

Hans-Bernstein-Straße 1
32457 Porta Westfalica
Germany