Der ½-Zoll-Wahlschalter MR50.

Der ½-Zoll-Wahlschalter MR50.Elma

Das vielseitig einsetzbare Gehäuse iD-Box 16 für hochwertige Elektronikkomopnenten ist sehr variabel in Bezug auf Größe, Varianten und Farben. Mit dem MR50 präsentiert das Unternehmen seine Erweiterung der Produktpalette an Standard-Drehschaltern um einen äußerst robusten, multifunktionalen Drehschalter mit sehr kleinen Abmessungen. Überwiegend werden die Produkte in tragbaren Geräten zum Einsatz kommen. Beim Multiwheel handelt es sich um einen Hallsensor-basierten Miniaturencoder mit 9-facher Joystick-Funktion für Einfinger-Bedienung. Konzipiert ist das robuste Bediengerät für anspruchsvolle Außen- und Cockpitanwendungen sowie für industrielle Steuerungen. Das kleine Drehrad verfügt über einen hallsensorischen Encoder mit magnetischem Rastsystem, womit eine hohe Zuverlässigkeit und Lebensdauer gewährleistet wird.

Die vielseitig einsetzbaen Gehäuse iD-Box 16.

Die vielseitig einsetzbaen Gehäuse iD-Box 16.Elma

Die Zubehörpalette wurde ergänzt um Sure-Locks für sehr hohe Schock- und Vibrationsanforderungen sowie optimale Entwärmung für Systeme mit sehr hohen Anforderungen.

Mit der Bo!sys-Familie wir eine Weiterentwicklungen im Bereich Rugged-Single-Board- Computer mit Small-Form-Factor-Gehäusen vorgestellt. Die leistungsfähigen Rechner sind äußerst hohen Belastungen gewachsen und können dabei auch outdoor-tauglich sein.