Der erweiterte Vorstand der Bernstein AG: Klaus Wehmeyer, Gisela Bernstein und Karl Markel. (v.l.n.r., Bild Bernstein).

Der erweiterte Vorstand der Bernstein AG: Klaus Wehmeyer, Gisela Bernstein und Karl Markel. (v.l.n.r., Bild Bernstein).

Zum 1. Februar 2011 hat der Aufsichtsrat der Bernstein AG Herrn Klaus Wehmeyer (43), bisher Geschäftsbereichsleiter Schalter- und Sensortechnik, zum Vorstand für die Bereiche Technik und Produktion bestellt. Herr Klaus Wehmeyer studierte erfolgreich Elektrotechnik an der FH Lippe und Wirtschaftsingenieurwesen an der FH Bielefeld. Am 01. Mai 2007 trat er in das Unternehmen ein und war dort als Geschäftsbereichleiter Schaltertechnik tätig. Im Zuge dessen ist Frau Gisela Bernstein zur Vorstandsvorsitzenden berufen worden. Der Vorstand setzt sich ab sofort aus Frau Gisela Bernstein als Vorstandsvorsitzende, zuständig für die Bereiche Vertrieb und Marketing, Herrn Karl Markel für die Bereiche Finanzen, Personal und Controlling sowie Herrn Klaus Wehmeyer für die Bereiche Technik und Produktion zusammen. Mit dieser neuen Ausrichtung wird das Unternehmen den Herausforderungen der kommenden Jahre noch besser gewachsen sein. Die Bernstein AG konnte das Jahr 2010 mit einem Wachstum von 22 Prozent über Vorjahr abschließen. Dieser Erfolg war nur aufgrund des besonderen Einsatzes aller Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen des Unternehmens zu erreichen, denen an dieser Stelle der Dank des Unternehmens gilt.

(sb)

Sie möchten gerne weiterlesen?