Harald Bauer, Gründer und Geschäftsführer von ICB Consulting, ist ein anerkannter Fachmann und seit vielen Jahren im österreichischen Markt verwurzelt. „Wir freuen uns, dass wir mit Harald Bauer einen Partner gefunden haben, mit dem wir unsere Unternehmensphilosophie einer kompetenten und serviceorientierten Kundenbetreuung in Österreich noch besser umsetzen können“, sagt Wolfgang Schulz, Gründer und Geschäftsführer von Wetec.Harald Bauer ist Ingenieur in den Bereichen Nachrichtentechnik und Elektronik, sein Spezialgebiet ist das Weichlöten in der Elektronikfertigung. „Durch die Kooperation mit Wetec ist es mir möglich, auf ein unglaublich breites und herstellerunabhängiges Sortiment zurückzugreifen“, stellt Harald Bauer fest.

Harald Bauer ist Gründer und Geschäftsführer von ICB Consulting.

Harald Bauer ist Gründer und Geschäftsführer von ICB Consulting. Wetec

SMTconnect 2019: Halle 4, Stand 215