Distributor Simos vertreibt nun auch die Displays von Winstar, die sich für verschiedene Anwendungsgebiete eignen.

Distributor Simos vertreibt nun auch die Displays von Winstar, die sich für verschiedene Anwendungsgebiete eignen. (Bild: Simos)

Der Distributor Simos erweitert sein Portfolio um industrielle Displays von Winstar. Winstar wurde 1998 gegründet und hat sich auf die Herstellung und Entwicklung industrieller Displays spezialisiert. Das Lieferprogramm umfasst alle Arten von LCD-Displays, die auch individuell an Kundenwünsche angepasst werden können, TFT-Displays und Module (2,4″ bis 15″) sowie OLED-Displays, aber auch Touch-Panels und Embedded Systeme gehören zum Angebot des Display-Herstellers.

(prm)

Sie möchten gerne weiterlesen?

Unternehmen

Simos Elektronik

Fraunhoferstr. 9
85221 Dachau
Germany