Auch das neue Werk verfügt über ein Technisches Zentrum, in dem Kunden mit ihren Teilen Reinigungsversuche in unterschiedlichen Anlagen durchführen können.

Mit der Eröffnung des Standortes im taiwanesischen Hsinchu ist Zestron nun weltweit achtmal vertreten.

Mit der Eröffnung des Standortes im taiwanesischen Hsinchu ist Zestron nun weltweit achtmal vertreten. Zestron Europe

Ebenfalls stehen im Analytik-Zentrum eine breite Auswahl von Analysemethoden zur Reinheitsqualifikation zur Verfügung, damit  Ergebnisse aus den Tests umgehend überprüft werden können. Vor Ort steht das Team von Prozessingenieuren zur Unterstützung und Beratung bereit, damit Kunden sicher und zuverlässig den optimalen Reinigungsprozess für ihre individuellen Anforderungen finden können.

SMT Hybrid Packaging 2018: Halle 4, Stand 329