Kirchheim/Teck, 21. Dezember 2010 – Dialog Semiconductor plc hat zum zweiten Mal in Folge den Outstanding EMEA Semiconductor Company Award 2010 der Global Semiconductor Alliance (GSA) gewonnen.


Die Auszeichnung für das europäische Unternehmen des Jahres, die 2009 erstmals vergeben wurde, ging damals ebenfalls an Dialog.


 Die GSA ehrt seit 15 Jahren mit ihren Awards jährlich Halbleiterunternehmen mit Stärken in Bezug auf Marktführerschaft / Wettbewerb, Produktportfolio, Innovation, Unternehmensführung und langfristige Erfolgsaussichten.


Jodi Shelton, Präsidentin der GSA: „Dialog konnte auch während der Wirtschaftskrise phänomenales Wachstum erreichen. Die europäischen Entwicklungsteams des Unternehmens liegen in Sachen Innovation nach wie vor vorne. Im vergangenen Jahr hatte ich die Ehre, den ersten Europa-Award an Dialog zu vergeben, und freue mich, dass das Unternehmen die Auszeichnung dank seines anhaltenden Erfolgs auch 2010 wieder gewonnen hat.“


Dr. Jalal Bagherli, CEO von Dialog Semiconductor „Die GSA motiviert seit jeher die europäische Halbleiterindustrie, kontinuierlich über sich hinaus zu wachsen. Ich freue mich, das Jahr mit einer solch renommierten Auszeichnung abrunden zu können. Ich beglückwünsche das gesamte Dialog-Team zu seinem Beitrag zu dieser herausragenden Leistung“, sagte(sb).

Sie möchten gerne weiterlesen?