Die kürzlich erweiterte Geschäftsführung (v.l.n.r.): Dr. Helmut Schelling,  Dr. Thomas Beck, Thomas Riegraf, Eberhard Hinderer, Martin Litschel

Die kürzlich erweiterte Geschäftsführung (v.l.n.r.): Dr. Helmut Schelling, Dr. Thomas Beck, Thomas Riegraf, Eberhard Hinderer, Martin LitschelVector Informatik

Riegraf ist seit 22 Jahren im Unternehmen und unter anderem für die Entwicklung der Softwaretools CAN-Oe und CAN-Alyzer zuständig. Er kommentiert seine Beförderung folgendermaßen: „Ich freue mich, diese verantwortungsvolle Position hier bei Vector übernehmen zu können. Ich werde mich mit vollem Engagement den neuen Aufgaben widmen, um Vector im Sinne unserer Kunden und unserer Mitarbeiter weiter zu entwickeln.“

(dl)

Sie möchten gerne weiterlesen?

Unternehmen

Vector Informatik GmbH

Ingersheimer Str. 24
70499 Stuttgart
Germany