HTV kann auf 30 Jahre Erfolgsgeschichte zurückblicken: Ohne kreative und engagierte Mitarbeiter wäre dies nicht möglich.

HTV kann auf 30 Jahre Erfolgsgeschichte zurückblicken: Ohne kreative und engagierte Mitarbeiter wäre dies nicht möglich. HTV

Durch den Aufbau der HTV-Firmengruppe konnte das im Jahr 1986 von Edbill Grote und Thilo Tröller gegründete Unternehmen das Produkt- und Dienstleistungsportfolio auch branchenübergreifend erweitern. Heute konzentriert sich HTV unter anderem auf Test, Programmierung, Langzeitkonservierung und -lagerung sowie Analytik elektronischer Komponenten. In den ersten Anfängen beschäftigte sieben Mitarbeiter, heute verzeichnet der Dienstleister über 220 Beschäftigte an verschiedenen Standorten in ganz Deutschland. Vor allem die Langzeitkonservierung und -lagerung elektronischer Bauteile und Baugruppen TAB und die umfangreichen Analysemöglichkeiten hat sich HTV weltweit einen Namen gemacht, weshalb Edbill Grote, einer der beiden Geschäftsführer von HTV, erklärt: „Wir haben die besten Mitarbeiter, ohne sie hätten wir es nie soweit geschafft. Dafür möchten wir uns bedanken.“