v.l.n.r.: Albrecht Faber, neuer Geschäftsführer der Bebro-Gruppe, gemeinsam mit
Siegfried Knüpfer, Vorsitzender der Geschäftsführung der MBG und in
Personalunion Geschäftsführer der Bebro-Gruppe.

v.l.n.r.: Albrecht Faber, neuer Geschäftsführer der Bebro-Gruppe, gemeinsam mit Siegfried Knüpfer, Vorsitzender der Geschäftsführung der MBG und in Personalunion Geschäftsführer der Bebro-Gruppe. Bebro

Mit Albrecht Faber ist ein ausgewiesener und international erfahrener Elektronik-Experte zum Geschäftsführer der Bebro-Gruppe bestellt worden. Er war zuletzt seit 2007 als Geschäftsführer in einem produzierenden Unternehmen im Elektronikbereich tätig. In dieser Funktion verantwortete er das weltweite operative und strategische Geschäft mit Fokus auf Europa, USA und Indien. An der Seite des neuen Geschäftsführers steht Siegfried Knüpfer, Vorsitzender der Geschäftsführung der Munz-Magenwirth Beteiligungs GmbH, einer Holding der Bebro-Gruppe,  und in Personalunion Geschäftsführer der Bebro-Gruppe.