Andreas Polzer, Director of Technical Sales, Juki Automation Systems Europe.

Andreas Polzer, Director of Technical Sales, Juki Automation Systems Europe. Juki Automation Systems Europe

Herr Polzer verfügt über umfassende Kenntnisse sowohl im Service als auch im technischen Vertrieb und der Projektleitung von SMT-Linien. Zusätzliche Kompetenz erwarb er sich in den zehn Jahren als Produktions- und Werksleiter in grossen Automotivfirmen der Elektronikindustrie mit der Verantwortung für bis zu dreizehn Produktionslinien gleichzeitig. Die drei Jahre Geschäftsführung mit Schwerpunkt Qualitätsmanagement und Neuaufbau Vertrieb als auch seine Tätigkeit in den letzten zwei Jahren als selbständiger Berater im Bereich Produktionsoptimierung und Mitarbeiterschulung bezüglich Qualität und Effizienz in der Elektronikfertigung runden sein Profil optimal ab.

(ah)

Sie möchten gerne weiterlesen?

Unternehmen

Juki Automation Systems GmbH

Neuburger Str. 41
90451 Nürnberg
Germany