Andy King, President Arrow EMEA Components.

Andy King, President Arrow EMEA Components.Arrow

Andy King war bei Arrow seit 2012 Vice President Sales EMEA. Davor war er Vice President Engineering und Marketing, mit Zuständigkeit für die Geschäftsbeziehungen zu den Herstellern der Arrow Linecard, sowie für die Strategien der Engineering Services in der EMEA-Region.

„Ich habe in den vergangenen Jahren eng mit Andy King zusammengearbeitet und bin überzeugt, dass er den Bereich EMEA Components exzellent leiten wird“, sagt Eric Schuck. „Er ist für diese neue Herausforderung hervorragend qualifiziert, da er bei Arrow bereits als Vice President im Vertrieb und im Marketing tätig war. Unter seiner Führung wird das EMEA Team die Vorteile unseres einheitlichen Geschäftsmodells in Europa weiter umsetzen.“  

(jj)

Sie möchten gerne weiterlesen?

Unternehmen

Arrow Central Europe GmbH

Frankfurter Str. 211
63263 Neu-Isenburg
Germany