Dr. Steffen Haack tritt zum 1. Januar 2015 neu in den Vorstand ein und übernimmt den Bereich Industrial Applications sowie den Vertrieb.

Dr. Steffen Haack tritt zum 1. Januar 2015 neu in den Vorstand ein und übernimmt den Bereich Industrial Applications sowie den Vertrieb.Bosch Rexroth

Dr. Haack, bis Ende August 2014 Vorstandsvorsitzender der Bosch Solar Energy, übernimmt die Zuständigkeit für den Produktbereich Industrial Applications sowie den Vertrieb. Derzeit leitet er die Geschäftsführung dieses Produktbereiches.
Vorstandsmitglied Dr. Hoffmann übernimmt den Produktbereich Mobile Applications von Dr. Spindler, bleibt aber auch für den Bereich Renewable Energies zuständig. Dr. Spindler verlässt das Unternehmen auf eigenen Wunsch hin. Die Verantwortung für die Entwicklung nimmt der Vorstandsvorsitzende Dr. Tragl an sich. Er soll außerdem das Auslandsgeschäft in Wachstumsmärkten wie Asien, Amerika oder Afrika vorantreiben.