Es wird dann das elfte Designzentrum des Unternehmens sein (9 in USA, eines in Singapur) und den Ausbau der Ressourcen für das Design von Analog-ICs an einem Standort ermöglichen, der in unmittelbarer Nachbarschaft zu einigen der wichtigsten europäischen Kunden liegt.


Design Center Manager in Ismaning ist David Dwelly, der zuvor in selber Funktion im Design Center in Santa Barbara/Kalifornien arbeitete und das Design Center in Singapur aufgebaut hat. Lothar Maier, CEO von Linear Technology, hierzu: „Durch diese zentrale Lage unseres jüngsten Designzentrums mitten in Europa verschaffen wir uns eine noch bessere Ausgangsposition, um für unsere wichtigen europäischen Kunden genau die passenden Produkte zu entwickeln. Deutschland ist – angesichts des Schwerpunkts auf dem Automobil-, Industrie- und Kommunikationssektor – der ideale Standort für unser erstes europäisches Designzentrum.“


ei0506

Sie möchten gerne weiterlesen?