Nach den Neuauflagen der NiMH- und Ready-to-use-Akkus sowie der Alkaline- und Lithiumzellen schickt tecxus nun auch das Spezial-Sortiment der Photobatterien und Quickflash-Akkus auf die Reise. Bei allen Zellen hat tecxus die Kapazität noch mal deutlich erhöht. So bietet zum Beispiel die 2CR 5 M jetzt 15 % mehr Leistung als bisher.

Tecxus führt mit den Photozellen CR 2 und CR 123 A nicht nur die meistverkauften Zellen, sondern bietet auch in der Breite ein umfangreiches Sortiment, wie etwa die Photozellen 2CR 5 M und die CR P 2 für speziellere Einsätze. Alle Photo-Lithium-Batterien zeichnen sich durch höchste Kapazitäten für lange Einsatzzeiten sowie eine ausgezeichnete Lagerfähigkeit und Lebensdauer aus. Mit dem Quickflash Ready-to-use-Akku hat tecxus außerdem eine Photozelle wurde speziell für den Einsatz in kraftintensiven Anwendungen wie Blitzgeräten entwickelt.


442ei1110

Sie möchten gerne weiterlesen?