Thomas Suhling ist seit 2004 bei OCB-EU tätig. Er war zunächst europäischernProduktmanager für Automotive-Bauelemente, später übernahm er die Position des KeynAccount Manager Automotive. Seit April ist er European Distribution Manager bei Omron.n

Thomas Suhling ist seit 2004 bei OCB-EU tätig. Er war zunächst europäischernProduktmanager für Automotive-Bauelemente, später übernahm er die Position des KeynAccount Manager Automotive. Seit April ist er European Distribution Manager bei Omron.nOmron

Leon Mordang, COO der OCB-EU, kommentierte die Ernennung von Thomas Suhling: „Thomas Suhling kann eine hervorragende Erfolgsbilanz hinsichtlich der strategischen Geschäftsentwicklung bei Omron vorweisen.“ Er unterstrich, das die Distribution ein wesentlicher Bestandteil von Omrons Europageschäft sei. Daher sind Thomas Suhlings Aufgaben die Pflege und Festigung der Beziehungen zu Geschäftspartnern sowie die Weiterentwicklung der Vertriebsstrategie angesichts eines verstärkten Marktwachstums.

Thomas Suhling ergänzte: „Ein wesentlicher Anteil unseres Europageschäfts liegt in den verantwortlichen Händen unserer Distributoren. Zur Steigerung des Gesamtwachstums von OCB-EU ist also das Distributionsvolumen auszuweiten.“