Rainer Salomon verantwortet die Funktion des Manager Service & Hotline CER (Deutschland, Österreich, deutschsprachige Schweiz) für VLT Antriebstechnik sowie Solar Inverters (SI) bei Danfoss in Offenbach. In dieser Funktion koordiniert er mit seinem Team die Drives-Serviceaktivitäten in CER. Er führt die Mitarbeiter des Competence Center, die Mitarbeiter an der SI Hotline sowie die Kaufleute im Service.

Klaus Ehret hat bei Danfoss VLT Antriebstechnik in Offenbach die neu geschaffene Position des Logistikmanagers EMA (Europe, Middle East, Afrika) übernommen. Er verbessert die Logistikprozesse des Antriebsgeschäftes von Danfoss in EMA, um im Zuge der Geschäftsausweitung schneller und präziser liefern zu können und damit die Kundenzufriedenheit zu verbessern.

(mf)

Sie möchten gerne weiterlesen?

Unternehmen

Danfoss GmbH-1

Carl-Legien-Straße 8
63073 Offenbach
Germany