Bernd Benkert, Vertrieb Deutschland Südost von Rehm Thermal Systems

Bernd Benkert, Vertrieb Deutschland Südost von Rehm Thermal Systems Rehm Thermal Systems

Seit April 2016 betreut Bernd Benkert Kunden im Vertriebsgebiet Deutschland Südost. Mit etwa 20 Jahren Branchenerfahrung kennt er die Wünsche und Prioritäten der Kunden sehr genau. Als Key Account Manager war Bernd Benkert zuvor u.a. Spezialist für Lotmaterialien (Lotpaste, Lotdraht, Barrenlot) und für die Projektierung von kompletten SMT-Fertigungslinien verantwortlich – vom Druckprozess, über das Bestücken und Löten bis hin zur Inspektion.

Andreas Heltmann, Vertrieb Zentralosteuropa von Rehm Thermal Systems

Andreas Heltmann, Vertrieb Zentralosteuropa von Rehm Thermal Systems Rehm Thermal Systems

Andreas Heltmann ist seit Mai 2016 neuer Ansprechpartner in der Kundenbetreuung von Rehm für den Raum Zentralosteuropa mit Fokus auf Rumänien. Gemeinsam mit Karl Spitzer, Vertrieb CEE, berät er Kunden vor Ort – von der Ideenentwicklung über die Umsetzung bis hin zum fertigen Produkt und optimalen Prozess.