| von moucheghJ

407iee1014-icp-s-box-3d.jpg

ICP

ICP: Drei unabhängige Displayausgänge über HDMI, DVI und VGA bieten eine gute Basis für Überwachungs- und Visualisierungssysteme. Die vier isolierten RS232/422/485 und die zwei isolierten CAN-Bus Schnittstellen sowie der isolierte Spannungseingang für 9 bis 36 V DC sind auch in Anwendungen zu Land gerne gesehen, beispielsweise in der Automatisierungstechnik. Zwei 2,5″-Sata-SSD mit Raid-0/1-Funktion sorgen für hohe Datensicherheit und zwei PCIe-Mini-Card-Slots bieten Platz für spezifische Erweiterungen. Der erweiterte Temperaturbereich von -15 bis 55 °C rundet die Ausstattung des lüfterlosen Embedded-Systems ab.

SPS IPC Drives 2014
Halle 7, Stand 403

(mou)

Kostenlose Registrierung

Newsletter
Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?