Die primärgetaktete DC/DC-Wandler mit 400 Watt wurden speziell für den Einsatz in der Fahrzeugtechnik entwickelt.

Die primärgetaktete DC/DC-Wandler mit 400 Watt wurden speziell für den Einsatz in der Fahrzeugtechnik entwickelt. (Bild: MTM Power)

MTM Power: Erhältlich ist die Serie für die Eingangsspannungen 36, 72, 80 und 110 V DC. Im Aluminiumgehäuse beträgt die Abmessung der Geräte 150 x 86 x 55 mm, wobei der Anschluss über Schraubklemmen erfolgt. Die Wandler sind leerlauffest, wartungsfrei und vakuumvergossen. Sie sind in SMD-Technologie mechanisch und elektrisch robust aufgebaut und unterliegen einer automatischen Einzelstückprüfung. Geeignet für Geräte der Schutzklasse II erfüllt die Serie auch die Niederspannungsrichtlinie. Primär- und sekundärseitige Leistungsbegrenzungen machen die Geräte zudem kurzschlusssicher und sie können optional auch in der Bahntechnik eingesetzt werden. Für einen zuverlässigen Betrieb müssen Anwender die Geräte auf einer wärmeableitenden Fläche montieren.

(ml)

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?

Unternehmen

MTM Power GmbH

Zirkel 3
98744 Schwarzatal
Germany