Friction-Balgsaugnäpfen BFFT 60P-2 von Piab.

Die neue Größe an flachen Friction-Balgsaugnäpfen BFFT 60P-2 hat einen Durchmesser von 60 mm und ist mit zehn verschiedenen Friction-Saugnapfbefestigungen verfügbar. (Bild: Piab)

Die neue Größe BFFT60P-2 ist mit zehn verschiedenen Friction-Saugnapfbefestigungen verfügbar. BFFT sind vor allem für das Greifen dünner Bleche (0,6 bis 0,8 mm) geeignet; sie vermeiden mögliche Verformungen bzw. Druckstellen. Auch für die Handhabung von Karosserieaußenteilen in einem Formpressverfahren sind sie ausgelegt. Der Saugnapf und die innere Stütze bestehen aus Duraflex (von Piab hergestellt); dieses Material besitzt die Elastizität von Gummi und die Verschleißfestigkeit von Polyurethan. Die Saugnäpfe können hohen Scherkräften standhalten, laut Herstellerangaben 3 bis 5 Mal mehr als vergleichbare konventionelle Saugnäpfe.

(dw)

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?

Unternehmen

PIAB Vakuum GmbH

Otto Hahn-Straße 14
35510 Butzbach
Germany