Friction-Balgsaugnäpfen BFFT 60P-2 von Piab.

Die neue Größe an flachen Friction-Balgsaugnäpfen BFFT 60P-2 hat einen Durchmesser von 60 mm und ist mit zehn verschiedenen Friction-Saugnapfbefestigungen verfügbar. (Bild: Piab)

Die neue Größe BFFT60P-2 ist mit zehn verschiedenen Friction-Saugnapfbefestigungen verfügbar. BFFT sind vor allem für das Greifen dünner Bleche (0,6 bis 0,8 mm) geeignet; sie vermeiden mögliche Verformungen bzw. Druckstellen. Auch für die Handhabung von Karosserieaußenteilen in einem Formpressverfahren sind sie ausgelegt. Der Saugnapf und die innere Stütze bestehen aus Duraflex (von Piab hergestellt); dieses Material besitzt die Elastizität von Gummi und die Verschleißfestigkeit von Polyurethan. Die Saugnäpfe können hohen Scherkräften standhalten, laut Herstellerangaben 3 bis 5 Mal mehr als vergleichbare konventionelle Saugnäpfe.

(dw)

Kostenlose Registrierung

Newsletter
Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?