Bediensoftware DTM Collection Vega Grieshaber

Bediensoftware DTM Collection (Bild: Vega Grieshaber)

Vega: Das Inbetriebnahme-, Konfigurations- und Diagnosetool für die Sensoren und Auswertegeräte des Unternehmens enthält die Bedienoberfläche Pactware 5.0 für die Windows-Versionen 7, 8 und 10. Diverse Funktionserweiterungen tragen den erweiterten Kommunikationsmöglichkeiten der Sensoren Rechnung. So sind die Drahtloskommunikation über die externe GSM/GPRS/UMTS-Funkeinheit Plicsmobile und die modulare, modellübergreifenden Anzeige- und Bedieneinheit Plicscom neuerdings auch mit Bluetooth-Option verfügbar. Die Funktion PINs & Codes verwaltet Zugriffe auf vertrauliche Zugangsdaten nach aktuellen Sicherheitsstandards und sichert einmal vergebene PINs und Zugangscodes automatisch. Gleichzeitig synchronisiert die Funktion im Hintergrund Zugangsdaten zwischen den verschiedenen Bediengeräten wie Smartphones oder Laptops.

(mou)

Kostenlose Registrierung

Newsletter
Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?