453iee0516_Antrimon_Hybrid Linearaktuator

Hybrid-Linearaktuatoren in drei Bauformen (Bild: Antrimon)

Antrimon: Dabei sorgt der Mikroschrittbetrieb der Ansteuerung für eine extrem hohe Genauigkeit bis 0,0015 mm/Vollschritt. Basis ist ein Standard-Hybrid-Schrittmotor mit ACME-Spindel in den sechs Baugrößen NEMA 8,14, 17, 23, 34 und 42. Der Schrittwinkel beträgt 1,8° oder 0,9° und die Geschwindigkeit erreicht 100 mm/sec. Optional sind spielfreie Muttersysteme und verschiedene Spindelbeschichtungen erhältlich. Bei Bedarf lässt sich ein Encoder anbauen. Mögliche Anwendungen finden sich in der Medizin-, Telekommunikations-, Ventil- und Industrietechnik, in der Automatisierung und vielen anderen Bereichen.

(mou)

Kostenlose Registrierung

Newsletter
Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?