HMI

Dieses Multitouchpanel unterstützt die OPC-UA-Kommunikation.(Bildquelle: Sigmatek)

Der Neuzugang in der HMI-Produktpalette von Sigmatek, das ETT 7321, ist für die VESA75-Tragarmmontage ausgelegt. Das  Multitouch-Bedienpanel (PCT) ist mit einem 7 Zoll TFT-LCD-Farbdisplay mit 800 x 480 Pixel sowie LED Backlight ausgestattet und wird standardmäßig mit EDGE2-Technology-Prozessor, 256 MB internen Programm- und Datenspeicher (DDR3 RAM) sowie 512 MB NAND-Flash geliefert. Wie alle HMIs mit Prozessor unterstützt auch dieses Multiouchpanel die OPC-UA-Kommunikation. Frontseitig ist das Panel in der Schutzart IP65 ausgeführt, auf der Rückseite entspricht es IP54. Vorteil der Tragarmmontage ist, dass der Bediener das Panel nach Belieben ausrichten kann, um seine Anwendung immer im Blick zu haben. Das Erstellen der Visualisierung gestaltet sich mit dem objektorientierten Engineering Tool LASAL sehr flexibel.

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?

Unternehmen

SIGMATEK GmbH & Co KG

Sigmatekstraße 1
5112 Lamprechtshausen
Austria