| von moucheghJ

553iee1014-turck-le550.jpg

Turck

Turck: Über Tasten neben der Anzeige parametrieren Anwender leicht alle Funktionen des Sensors und invertieren bei Bedarf auch die Anzeigerichtung. Das präzise CMOS-Empfangselement des Sensors erkennt im Messbereich von 100 bis 1000 mm viele verschiedene Oberflächen, von schwarzem Gummi bis zu glänzendem Metall. Typische Anwendungen sind das Erkennen von Rollendurchmessern, die Durchhangkontrolle sowie die Objektvermessung und -positionierung. Schalt- und der Analogausgang lassen sich unabhängig voneinander programmieren. Um die Präzision zu erhöhen, können mehrere Sensoren in unmittelbarer Nachbarschaft installiert sein. Das Druckgussgehäuse erfüllt Schutzart IP67 sowie Nema 6 zum Einsatz in rauer Umgebung.

(mou)

Kostenlose Registrierung

Newsletter
Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?