42891.jpg

Moxa

Moxa: Das Standardmodell verfügt über Intels Atom-Dual- Core-Prozesser D525 mit 1,8 GHz. Sein LCD-Panel mit 1000 cd/m² bietet eine Blendschutz-Technik so dass sich Informationen auch bei direkter Sonneneinstrahlung lesen lassen. Zusätzlich ermöglicht der kratzfeste Monitor das Tragen von Schutzkleidung während der Bedienung, ohne ihn dabei zu beschädigen. Der Panel-PC bietet mit dem intelligenten Heizsystem (IHS) eine erweiterte Basis-Betriebstemperatur von -40 bis 60°C. Das Gehäuse ist gemäß der Schutzart IP66 und NEMA-4X versiegelt, so dass weder Schmutzablagerungen noch Staub oder Wasser sein Innenleben beeinflussen können. Der Computer bietet mittels seiner per Software wählbaren seriellen RS-232/422/485-Schnittstellen sowie zweier Gigabit-LAN-Ports zuverlässige serielle sowie Hochgeschwindigkeits-LAN-Übertragungen mit voller Netzwerkredundanz. Eingebaute Diagnosewerkzeuge erleichtern die Fernwartung.

SPS IPC Drives 2013: Halle 9, Stand 231

(mrc)

Kostenlose Registrierung

Newsletter
Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?