Christof Hunger, Produktmanager bei Hilscher, meint zu der neuen Partnerschaft: „Wir möchten unsere Marktpräsenz mit Feldbuskarten weiter vergrößern. Durch MEN können wir Branchen als auch überregionale Märkte bedienen, die vorher für uns nur schwer erreichbar waren. Es kann nun auf eine Komplettlösung zugegriffen werden und unsere Kunden müssen nicht alle Komponenten von verschiedenen Anbietern mühsam selbst zusammenstellen.“

Mit den Produkten des Feldbusexperten Hilscher stellt MEN nun seinen Industrie-PC vor. Der erste Vertreter der neuen Systemfamilie MH70I trägt ein wesentliches MEN-Erkennungsmerkmal: Er ist eine offene und flexible Systemplattform, die selbst in rauer Industrieumgebung immer zuverlässig funktioniert. Der Industrie-PC basiert auf leistungsstarken und robusten 3HE-Compact-PCI-Karten und einer kompletten Software-Unterstützung. Kunden können aus einer speziell auf Industrieanwendungen ausgerichteten Auswahl an Standard-Hardware, -Software und -Zubehör wählen. Somit lässt sich ein flexibel zugeschnittenes System zusammenstellen, ohne dabei die Grundfunktionalität zu verändern.

Um hierfür das Ein-/Ausgabe-Angebot mit den notwendigen Feldbus- und auch Real-Time-Ethernet-Schnittstellen zu vervollständigen, hat MEN die Produkte von Hilscher in das Spektrum der Auswahlmöglichkeiten aufgenommen. Die Feldbus-Karten sind von Beginn an in den Bestellprozess integriert, sodass der Kunde seine Anwendung sofort mit einem Standardsystem „built-to-order“ beginnen kann.

(jck)

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?

Unternehmen

Hilscher GmbH Gesellschaft für Systemautomation mbH

Rheinstraße
65795 Hattersheim
Germany

MEN Mikro Elektronik GmbH

Neuwieder Straße 7
90411 Nürnberg
Germany