OMRON_FernandoColás

Fernando Colás, CEO des Bereichs Industrieautomation für die EMEA-Region bei Omron (Bild: Omron)

Omron hat Fernando Colás zum Chief Executive Officer (CEO) des Bereichs Industrieautomation (Industrial Automation Business, IAB) für die EMEA-Region ernannt. Er folgt damit auf Seigo Kinugawa, der nach Japan zurückkehren wird, um das Global Business Process und IT Innovation HQ zu leiten.

Colás begann seine berufliche Laufbahn bei Omron 1985 im Vertrieb und Marketing und war mehr als zwei Jahrzehnte in leitenden Positionen tätig, darunter als General Manager Iberia und Division Manager EMEA. Seit 2015 ist er als General Director of Marketing EMEA für das Produkt- und Industriemarketing sowie für den technischen Support verantwortlich.

Sie möchten gerne weiterlesen?

Unternehmen

Omron Electronics GmbH

Elisabeth-Selbert-Straße 17
40764 Langenfeld
Germany