Rundum IP65-geschützte Panel und Panel-PC zum komfortablen Bedienen und Beobachten / All-round IP65-protected Panel and Panel PC for user-friendly operator control and monitoring

Simatic HMI TP1200 (Bild: Siemens)

Siemens: Die Geräte eignen sich für Highend-Anwendungen und -Visualisierungsaufgaben. Unterschiedliche Montagearten vereinfachen die Bedienung der Maschine und erleichtern den Blick auf Visualisierung und Prozess. Für PC-basierende HMI-Anwendungen sind im Panel-PC Core-i-Prozessoren der 6. Generation sowie aktuelle Celeron- und Xeon-Prozessoren verbaut. Mit Schnittstellen wie dreimal Gigabit Ethernet, viermal USB 3.0 und optional zweimal COM lassen sich die Geräte flexibel einsetzen.

(mou)

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?

Unternehmen

Siemens AG-1

Werner-von-Siemens-Straße 1
80333 München
Germany