600iee1215_Peak_PCAN-Gateway-Filter-Update

PCAN-Gateway-Filter-Update (Bild: PEAK-System)

Peak-System: Die Geräte verfügen über zwei Highspeed-CAN-Kanäle und je nach Ausführung eine LAN- oder WLAN-Schnittstelle. Das neue Softwarepaket 2.5 erweitert den Funktionsumfang für die gesamte PCAN-Gateway-Produktfamilie um die Möglichkeit, CAN-Nachrichten nach deren ID zu filtern. Zudem lassen sich Geräte mit WLAN-Schnittstelle im Micro-Access-Point-Modus betreiben. Dadurch ist für die Verbindung von zwei PCAN-Wireless-Gateways (DR) über WLAN kein zusätzlicher Access Point mehr nötig. Das PCAN-Gateway-Softwarepaket steht als kostenfreier Download auf der Website es Unternehmens zur Verfügung.

 

(mou)

Kostenlose Registrierung

Newsletter
Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?