Pyrolytischen Grafitfolie Soft-PGS Schukat Electronic

(Bild: Schukat Electronic)

Medizinisches Netzteil von Mean Well Schukat Electronic

Medizinisches Netzteil von Mean Well Schukat Electronic

Schukat: Die kompakten Industrienetzteile der Serie IRM-01 bis IRM-60 von Mean Well für die Leiterplattenmontage erfüllen die EMV-Norm EN55032 Class B und benötigen keine externe Beschaltung. Mit MPM-05 bis MPM-30 stehen kompakte medizinische Netzteile für die Leiterplatte mit 2-MOPP-Isolation und kleinem Standby-Verbrauch bereit. Im nur 1“x1“ großen Gehäuse führt Recom die 5-W-Netzteile RAC05-K. Zu den 1-W-DC/DC-Wandlern gehören REM-1 von Recom für den medizinischen Einsatz sowie SNTF01 und DETN-01 von Mean Well. Eine Besonderheit für das Wärmemanagement stellt die Soft-PGS dar, ein Upgrade der pyrolytischen Grafitfolie von Panasonic: diese komprimierbare Variante der herkömmlichen PGS-Folie lässt sich noch besser an unebene Oberflächen anpassen. Im Bereich Grafikdisplays sind rund 500 unterschiedliche Typen der Hersteller Display Elektronik, Electronic Assembly und Evervision ab Lager verfügbar.

Embedded World 2018: Halle 4A, Stand 635

(mou)

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?