Differenzstromwandler KCMA-RCM von Weidmüller

(Bild: Weidmüller)

501iee0320_AP_Energy_KCMA_Det_3

Kabelumbau-Stromwandler KCMA Weidmüller

Weidmüller: Kabelumbau-Stromwandler KCMA messen elektrische Wechselströme und ermöglichen den nachträglichen Einbau, da der Primärstromkreis während der Installation nicht unterbrochen werden muss. Damit lassen sich diese kompakten Klappwandler in bestehende Systeme integrieren. Dagegen messen CMA-RCM und KCMA-RCM Differenzströme und erfassen so Fehlerströme, lange bevor ein Sicherungsorgan auslöst. Die kompakten Geräte erfassen auch sehr kleine Ströme und sind auf die digitalen Messsysteme von Weidmüller abgestimmt. Dank des zweiteiligen Aufbaus lassen sich auch diese Stromwandler ohne Betriebsunterbrechung installieren.

(mou)

Kostenlose Registrierung

Newsletter
Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?