Meier-NT: Der OEM Solar-Datenlogger ADL-MXS ist eine Basis für individuelle OEM Datenlogger zur Datenerfassung und Überwachung von Solaranlagen. Hersteller und Händler von Photovoltaik-Anlagen erhalten dadurch Geräte als Eigenmarke mit individuellen Gehäusen und Funktionen. Es werden Anlagen im Bereich von mehreren kW bis zu MW unterstützt. Das System basiert auf einer skalierbaren Linux-Plattform. Daher ist es möglich, sowohl kostengünstige DIN-Schienen-Geräte als auch intuitiv bedienbare 17-cm-Touchdisplay-Systeme anzubieten. Die Produktion findet nach aktuellen Normen statt und ist bspw. SO9001:2008 und ISO14001:2004 zertifiziert.

850iee0410

Kostenlose Registrierung

Newsletter
Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?