Bjorn Thordsen von Valor

Bjorn Thordsen von ValorValor / Mentor Graphics

Die letzten zwei Jahre hat Thordsen die Sales- und Presales-Aktivitäten der Vertriebsregion DACH erfolgreich betreut. Dabei er aktiv dazu beigetragen, neue strategische Geschäfte lokal und weltweit auszubauen. Er hat auch eine enge Partnerschaft mit Router Solution GmbH in Darmstadt aufgebaut.

Thordsen hat mehr als 20 Jahre Vertriebserfahrung in der Elektronikbranche gesammelt. Seitdem er 2000 bei Mentor Graphics seine Tätigkeit begann, hat er erfolgreich einen zusätzlichen, europaweiten Vertriebskanal aufgebaut, Key Account Teams und deren Sales Support etabliert. Davor leitete er vier Jahre lang den Distributionskanal bei AT&T und war vier weitere Jahre als Europäischer Produkt Marketing Manager für programmierbare Logikkomponente bei Lucent Microelectronics tätig.

(mrc)

Sie möchten gerne weiterlesen?

Unternehmen

Mentor Graphics (Deutschland) GmbH

Arnulfstraße 201
80634 München
Germany