12216.jpg

Der Doppelstockstecker FMCD 1,5 ergänzt das flache Steckerprogramm FMC. Er ist das Ergebnis fortschreitender Miniaturisierung und immer höher werdender Anschlussdichte. Zusammen mit der dazugehörigen THR-Grundleiste MCDN ergibt sich eine Bauhöhe von 16mm. 2 Kontaktreihen lassen sich schnell stecken oder ziehen. Weiterer Benefit des Federkraftsteckers: seine Direktstecktechnik ermöglicht einen einfachen und schnellen Anschluss von Leitern bis 1,5 mm². Den Steckverbinder gibt es in 3- bis 16-poliger Ausführung, darüber hinaus ist eine Rastflaschversion verfügbar.

VORTEIL Miniaturisierung bedeutet weniger Platzbedarf und niedrigere Kosten, zudem lässt sich der Steckverbinder schnell und leicht direkt stecken.

Sie möchten gerne weiterlesen?

Unternehmen

Phoenix Contact Deutschland GmbH

Flachsmarktstraße 8
32825 Blomberg
Germany