14220.jpg

Vishay stellt mit dem Si7625DN ein 30-V-p-Kanal-Trenchfet-Gen-III-Leistungsmosfet im Power-PAK-1212-8-Gehäuse vor, der vor allem mit einer kleinen Grundfläche und einem niedrigen On-Widerstand überzeugt. Er soll als Netzadapter-, Last- oder Batterieschalter in Notebook-Computern, Netbooks und industriellen/allgemeinen Systemen Anwendung finden. Durch seinen kleineren On-Widerstand reduziert der Si7625DN den Stromverbrauch, außerdem verlängert sich dadurch die Akkulaufzeit. Zudem lassen sich dank der niedrigen Wärmeproduktion die Lötpads auf der Leiterplatte verkleinern. Bei Lastschaltern bis 24 V und Hot-Swap-Anwendungen in industriellen/allgemeinen Systemen minimieren sich durch den kleineren On-Widerstand außerdem die Spannungsabfälle. Der On-Widerstand des 3,3 x 3,3 mm großen Bausteins beträgt 7 m? bei 10 V und 11 m? bei 4,5 V Gate-Spannung. Vishay Siliconix bietet die neuen P-Kanal-Trenchfet-Gen-III-Produkte in zwei Gehäusevarianten an: Im Power-PAK-SO-8- und im Power-PAK-121-Gehäuse.

Kostenlose Registrierung

Newsletter
Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?