Positronic fertigt ein breites Angebot an Power-, D-Sub-, Rechteck- und Rundsteckverbindern. Positronic

Positronic fertigt ein breites Angebot an Power-, D-Sub-, Rechteck- und Rundsteckverbindern. (Bild: Positronic)

Positronic mit Sitz in Springfield, USA, wurde 1966 gegründet und beschäftigt insgesamt 733 Mitarbeiter (Stand 2019). Gefertigt wird ein breites Angebot an Power-, D-Sub-, Rechteck- und Rundsteckverbindern. Positronic hat weitere Standorte in Frankreich, Singapur, Indonesien, Indien und China. „Positronic passt sehr gut zu Amphenol, weil es mit seiner technologischen Expertise, seiner Fertigungsvielfalt und seinem Kundensupport gut zusammenpasst“, sagte David Kean, der kürzlich zum General Manager von Positronic ernannt wurde.“ Die Steckverbinder von Positronic ergänzen das Angebot von Amphenol um ein breites Sortiment von D-Sub-Steckverbindern für Militär- und Luftfahrt.

(dw)

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?

Unternehmen

Positronic Industries, S.A.

46 Route d'Engachies
32020 Auch Cedex 9
France