Rundes und eckiges Display mit Loch

Displays in Sonderformaten. (Bild: Data Modul)

Das Portfolio von Data Modul reicht von traditionellen rechteckigen über runde und quadratische bis hin zu Stretch-Displays (Bar Type). Zusätzlich kann aus einer Vielzahl unterschiedlicher Displaytechnologien wie E-Paper, MIP, TFT, LCD, OLED etc. ausgewählt werden.

Neben Größen und verschiedenen Formen beinhaltet das Freeshape-Display-Angebot auch ausgefallenere Designs, wie beispielsweise runde Displays mit einem Loch in der Mitte und Displays mit abgerundeten oder schrägen Ecken. Verfügbar sind die Freeshape-Varianten ab 1,3 Zoll bis hin zu größeren Diagonalen mit 37 Zoll.

Um eine sehr große Formvielfalt zu gewährleisten, greift Data Modul auf ein starkes Hersteller-Netzwerk mit bestehenden Standardprodukten zurück und kann aber auch kundenspezifische Designanforderungen erfüllen.

 

(neu)

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?