preise_Back2School-Gewinnspiel 2021

Ob komplettes Laborkit oder Back-to-School-Kit – die Gewinner des Back2School-Gewinnspiels von Digi-Key erwarten viele nützliche Preise. (Quelle: Digi-Key)

Im Rahmen des Back2School-Gewinnspiels von Digi-Key können Studierende Konzepte für Projekte einreichen, die das Studentenleben erleichtern. Angesichts der Wiedereröffnung einiger Hochschulen im Herbst könnten das etwa Produkte oder Projekte sein, die die Rückkehr zum persönlichen Unterricht erleichtern. Voraussetzung ist, dass sich die Projekte mit elektronischen Komponenten und anderen Produkten von der Digi-Key-Website umsetzen lassen. Darüber hinaus können die Teilnehmenden einen Entwurf in ein reales Produkt umsetzen und ein Video oder Foto des Produkts einreichen, um sich für die Hauptpreiskategorie zu qualifizieren.

Hauptgewinn ist ein Insta-Lab-Kit für die Einrichtung eines privaten Labors, mit dem sich Prototypen künftiger Konzepte realisieren lassen. Das Kit enthält Oszilloskop, Funktionsgenerator, Tischnetzteil, Digitalmultimeter, 120-V-Lötstation, bleifreies Lötzinn, Abisolierzangen und vieles mehr. Zweiter Preis ist ein 3D-Drucker von Lulzbot und die folgenden Gewinnstufen erhalten ein Back-to-School-Kit mit Dunstabzug, Bauteilsortiment von Adafruit, Grove-Arduino-Kit von Seeed, Deluxe-Werkzeugkit von Sparkfun, Tischnetzteil und Analog Discovery 2 (USB-Oszilloskop, Logikanalysator und Multifunktionsinstrument). Die Einreichungsfrist läuft noch bis zum 11. November 2021 und die Gewinner werden kurz nach Einsendeschluss bekannt gegeben.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Back2School-Gewinnspiel.

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?

Unternehmen

Digi-Key Corporation

701 Brooks Avenue South
56701 Thief River Falls , MN
United States